Career Copy MMSR 3K3B Pimp

1 career before.jpeg

Diese preisgünstige Career MusicMan Kopie aus Korea wurde bereits mit einer erweiterten passiven Klangregelung ausgestattet, aber der Sound stimmt noch nicht. Jetzt aber sollen Nägel mit Köpfen gemacht werden!





2 batteriefach gefräst.jpeg

Als erstes wird ein 9 Volt-Batteriefach gefräst, denn die muss ja untergebracht werden.






3 MMSR inside.jpeg

Das E-Fach wird mit Kupferfolie ausgekleidet, damit Störgeräusche keine Chance haben. Dann montiere ich die East MMSR 3K 3Band direkt auf die vorhandene Reglerplatte. Lautstärke, Bässe, Höhen, genau wie bei der MM Klangregelung von 1979, der besten, die es je gab.



4 career after.jpeg

Fertig! Auf den ersten Blick hat sich kaum was verändert... schließt man ihn aber an, hört man es sofort: Auch mit dem Career-Tonabnehmer klingt es schon verdächtig nach Louis Johnson! Daumen drauf und ab!






Bert Gerecht