East J-Retro Einbau

image.png

Ein Hot Wire Vintage J ist hier auf meinem OP-Tisch gelandet. Der ist schon seit 2002 auf den Bühnen der Welt unterwegs, aber der neue Besitzer meint, da könnte grad noch etwas mehr Dampf dahinter sein. Klare Sache, da muss eine J-Retro 01 rein.

image.png

Also muss erstmal die passive Elektronik raus. Das E-Fach haben wir schon damals ordentlich mit Kupferfolie ausgekleidet.

image.png

Also die J-Retro her. Jetzt schliessen wir die Tonabnehmer an die J-Retro an - einfach an die grünen Miniklemmen anschrauben! Die Batterie passt unter die Platine.

image.png

Fertig verkabelt und getestet, jetzt setzen wir die neue Elektronik rein. Schön aufpassen, daß dabei kein Kabel eingeklemmt wird.

image.png

Funktioniert - Daumen drauf und ab! Mehr Dampf... wie versprochen!

image.png

Alles prima, wie man sieht! Sacha freut sich schon auf den nächsten Gig!

Raphael Rychetsky